lost thought
Image hosting by Photobucket" height="600" width="393">
Image hosting by Photobucket
Image hosting by Photobucket

Schlussstrich

So, der Bereich Geschenk wird nun endgültig und vollständig von der Seite genommen. Außerdem ist es nur noch möglich, einen Blog zu lesen - falls man das Passwort dafür hat -, da ich niemanden wüsste, an den ich das neue Passwort des privateren Blogs weitergeben möchte.
Vielleicht kriege ich jetzt mal die ganzen geplanten Erneuerungen auf die Reihe? Wer weiß...

7.3.08 14:54


Werbung


Staubwischen

In den letzten Tagen habe ich begonnen, ein bisschen Staub zu wischen. So gibt es jetzt bei Lesenswert neue Buchvorstellungen (wenn auch leider nicht so viele - im letzten halben Jahr hatte ich leider nicht so viel Zeit zum lesen) und - ja, das war's auch schon. o_O Die Veränderungen bei Etwas sind immer noch nicht fertig; ich muss dringend mal wieder ein Fotoshooting abhalten. Und um Geräuschkulisse zu überarbeiten, muss ich erst mal Fotos von der Kamera laden. Allerdings werde ich dort gleich mal den Stimmungsseismograph aktualisieren. ;o)
Ansonsten - und das ist für mich die wichtigste Veränderung - wurde Lebensnotwendig in Geschenk umbenannt. Schließlich sollte man von niemand anderen sein Leben abhängig machen und bei so einem Titel wie dem früheren... nein, die Zeiten sind vorbei. Und wenn sich jetzt der eine oder andere fragt, warum ich den Bereich nicht lösche, da diese Beziehung nun schon seit fast einer Woche beendet ist: Dazu ist es noch zu früh.
So, mehr persönliche Details gebe ich jetzt hier aber nicht kund. Genießt das schöne Wetter!

17.2.08 13:35


Auf den letzten Drücker...

... noch mal schnell allen

einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Auf das es ein besonders schönes wird und ihr eure Neujahresvorsätze nicht schon morgen wieder vergesst! ;o) *davoneil*

31.12.07 21:12


Feliz Navidad!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, entspanntes, harmonisches und besinnliches Weihnachtsfest! Hoffentlich bekommt ihr das, was ihr euch gewünscht habt oder werdet nur im positiven Sinne von Geschenken überrascht. Und ich drücke euch die Daumen, dass die von euch gemachten Geschenke auch gut ankommen.
Genießt die Feiertage und das der Weihnachtsstress, der dem einem oder anderem zu schaffen gemacht hat, nun für die nächsten elf Monate vorbei ist.

P.S.
Natürlich gab es nach der letzten Update-Ankündigung das eine oder andere Update. Vielleicht hat ja auch schon jemand eine der Überarbeitungen entdeckt.
In den Ferien habe ich jetzt endlich die Zeit, auch mal länger am Stück zu arbeiten, sodass zumindest zwei Bereiche fertig werden müssten (Hoffentlich kann ich im Neujahreseintrag dann zumindest die Arbeit an dem einem, größerem Bereich für abgeschlossen erklären!) Da auch der Rest dieses Schulhalbjahres recht chillig verlaufen wird, sind bis Ende Januar dann bestimmt auch noch weitere Bereiche aktualisiert. Staubwischen auf der Homepage macht zwar Spaß, ist aber halt leider auch immer sehr zeitintensiv...

24.12.07 16:59


Fotosessions

gab es in letzter Zeit so einige mit Kim und mir. Insofern wurden nun sage und schreibe 17 Bilder bei Abgeblitzt (beim Menüpunkt Lebensnotwendig) hochgeladen.
Wie unter den Fotos auch bereits angemerkt, werden mir hoffentlich bald weitere Fotos von uns geschickt, die sich so schnell wie möglich zu den anderen gesellen werden.
Und irgendwann demnächst folgen dann auch die richtig tollen Bilder... wenn wir mal die Zeit für die "Profi-Session" finden... gelle, Liebling? ^^ Also seid gespannt! XD

P.S.
Unter Lesenswert gibt's neue gelesene Bücher - und die Traumwelt bei Etwas wurde natürlich auch mal wieder aktualisiert.

18.8.07 23:10


Sicherheitsfanatikerin - oder was?

Da ich meine Wochenpläne (Titel: Verplant) aufgrund des neuen Editorsystems nicht wie geplant in den Belanglos-Bereich packen kann, kommen sie jetzt unter Etwas - was mir eh viel besser gefällt. Da die aber andere Leute nichts angehen und ich sowieso verunsichert war, ob ich nicht 'nen Passwortschutz einbauen sollte, gibt's da jetzt einen.
Und da man ja konsequent bleiben muss, sind nun sowohl Lebensnotwendig wie auch Umfeld durch ein Passwort geschützt.
Alle drei Passwörter gibt's auf Anfrage bei mir.

21.6.07 21:27


1 Monat später...

... und viel ist immer noch nicht passiert. XD Lediglich im Israel-Blog (der Unterpunkt Dokumentiert des Menüpunktes Lebensnotwendig) hat sich einiges getan; alle bisherigen Einträge wurden überarbeitet sodass in den jeweiligen Tagesberichten nun auch die Links zu den Fotos zu finden sind oder sie - falls es Bilder von Kim und mir waren - direkt eingefügt wurden. Natürlich nur, wenn überhaupt Fotos am entsprechenden Tag gemacht wurden.^^
Das Reisetagebuch ist leider noch immer nicht ganz fertig, aber hey, es fehlen nur noch 4 1/2 Tage, das dürfte ich dieses Wochenende noch schaffen.
Außerdem habe ich gerade wieder einen "öffentlichen" Blog eingerichtet - der allerdings auch ein Passwort hat. Den Leuten, den ich es geben wollte, habe ich es über ICQ geschickt. Einloggen mit dem Passwort geht aber wie immer nur über die myblog-Adresse; falls ihr über den Link http://lostthought.net.ms auf die Seite gelangt seid, müsst ihr die Seite noch mal unter der Adresse http://myblog.de/brokenflower-belanglos aufrufen.
Ach ja, unter Lesenswert gab es ein paar neue Bücher; wie viele genau es sind weiß ich leider nicht aus dem Kopf und ich bin zu faul zum Nachschauen.
Ab nächster Woche habe ich dann hoffentlich die Zeit, mit den restlichen Aktualisierungen und Erweiterungen zu beginnen. Soweit von mir - einen netten Start in den Juni! =) (Der hoffentlich sonniger als der Mai wird o_O)

1.6.07 18:26


 [eine Seite weiter]








Gratis bloggen bei
myblog.de