lost thought
Image hosting by Photobucket" height="600" width="393">
Image hosting by Photobucket
Image hosting by Photobucket

Wiederbelebung

Lang, lang ist's her, dass es den letzten Updatebericht gab - aber nun hat das Warten ein Ende! Haha. -.- ... wo ist die Apotheke?
So viel ist allerdings (noch >.<) nicht passiert. So wurde nur Geplant aktualisiert und erweitert und genau so erging es der Traumwelt (unter Etwas).
Dafür gibt's ein bissl was Neues bei Lebensnotwendig. Dokumentiert ist zwar immer noch nicht beendet - Schande über mein Haupt! - aber immerhin wurde der Ablauf aktualisiert und es gibt jetzt neue Fotos unter Abgeblitzt! =) (Leider dauert es aber noch 87 Tage und 23 Stunden, bis neue Bilder entstehen können... ;_; )
Außerdem gibt es bei Lesenswert ganze fünf neue Buchkritiken - ja, zumindest gelesen habe ich fleißig.
Ich hoffe, das demnächst auch mal mehr Updates kommen. An neuen Ideen und Seiten, die überarbeitet werden müssen, mangelt es ja nicht, eher an Zeit - und Lust, wie ich eingestehen muss. >.<

1.5.07 23:19


Werbung


Vorzeitig

... schon mal:

FROHE OSTERN EUCH ALLEN!

Morgen fahren Kim und ich nach Mezada - also ans tote Meer - und kommen erst am Montagabend wieder, sodass ich mir überlegte, dass ich euch lieber vorzeitig als nachträglich bewünsche.^^
Genießt also das Osterfest und esst schön viele Eier (alle finden! =) )

...ich vermiss euch! ;_;

7.4.07 20:52


Stillstand

Da ich heute Nacht nach Israel fliege und erst spätabends am 12.04. zurückkehre, wird es in den nächsten Wochen wohl kaum ein Update geben - höchstens im Lebensnotwendig-Bereich in dem ihr ab heute sogar unter Dokumentiert, wie angekündigt, den Israel-Blog findet.
Außerdem fliege ich am 14.04. eine Woche nach Portugal und habe dort keine Möglichkeit, an den PC zu gehen. Danach folgt eine stressige Zeit (Klausuren, die ich ohnehin schreiben muss und solche, die nachgeschrieben werden müssen; außerdem noch Referate), weswegen es wohl erst im Mai wieder größere Updates geben wird, bei denen es sich vor allem um Fotos-Updates handeln wird - also spätestens dann wieder reinschauen.
Obwohl es ja jetzt, wie oben schon erwähnt ^^, auch wieder einen öffentlichen Blog mit mehr oder weniger regelmäßigen - ich hoffe doch mal das Erste - Einträgen von mir und evt. auch von Kim oder uns zusammen oder wie auch immer wie wir das machen.^^
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schöne Rest-März und einen genau so schönen April - mit viel gutem Wetter! =) *davonflieg*

14.3.07 21:40


Kleinigkeiten-blabla

Endlich, endlich gibt es auch im Einstiegsbereich ein zweites Bild. =) (Meiner Meinung nach das Beste am heutigen Update XD)
Des Weiteren gibt jetzt also, wie von blaxy im Kommi gewünscht, wieder die Seite Geplant, auf der alle geplanten Updates zu finden. Und dem neuen Menüpunkt entsprechend wurden alle Menüs und der Wegweiser aktualisiert.
Außerdem habe ich bei Etwas die Unterseiten Beschäftigungstherapie und Gegensatz aktualisiert.
Und dann folgt - oh Wunder - noch eine Aktualisation: bei der Geräuschkulisse wurde der "Januar 2007"-Eintrag bei Stimmungs-Seismograph ganz doll erweitert. oO (und ja, der Satz ist, genau wie im letzten Eintrag, ironisch gemeint...)
Nya... das war's... bei Langeweile folgen mehr Updates.^^

24.2.07 14:07


Riesen-Update! o_o

Aber hat ja auch lange genug gedauert.^^ Und teilweise sind die noch von letzter Woche... gehen wir einfach mal die Linkliste durch.
Der Wegweiser wurde aktualisiert. Warum? Lest ihr gleich.
Bei Etwas gab's Scrollbalkenveränderungen sowie Aktualisierungen von Wunschträume.
Lebensnotwendig wurde komplett umgestaltet. Dort findet ihr jetzt nur noch Infos zu meinem Schatz - denn er ist der Einzige, ohne den ich nicht leben könnte. Auch wenn meine anderen Mitmenschen und meine Viechers natürlich auch wichtig sind! Jedenfalls gibt's da ein neues Design und neue Unterseiten...
... und der Rest der Rubrik ist jetzt zu Umfeld geworden. Und bei der Gelegenheit wurde das Design da auch ein wenig abgeändert.
Wenn man es ganz genau nimmt, ist das auch bei Abgeblitzt geschehen - sonst allerdings nichts. -.- Aber bald, baaald, gibt's neue Zimmerfotos - sobald ich meine Kneifzange hab.
Ganz viele -.- Monats-Songs sind bei Geräuschkulisse dazu gekommen.
Dafür gibt es um so mehr neue Buchkritiken bei Lesenswert: insgesamt fünf Stück. Und nebenbei ist die Schriftfarbe ein wenig heller geworden.^^
Genau so auch bei Aussichtslos - also, die Schriftfarbe, nicht die Bücher...
Bei Wutauslöser wurde auch nur der Scrollbalken auf die linke Seite verschoben... aber nun ja, Arbeit war das dank des Rumgespackes aber auch.
Und last but not least gab's für den Bereich Schönheitswahn ein neues Design und eine neue Unterseite: Mogelpackung.
Irgendwie... war's das auch schon. Damn, so viele Stunden Arbeit... und dann lässt sich das so schnell zusammenfassen. -.-

18.2.07 21:24


... and a happy new year!

Aus den letztens angekündigtem Update ist nicht so viel geworden; lediglich Wunschträume unter Etwas wurden aktualisiert und es gibt ein paar neue Fotos bei Abgeblitzt - also nicht mal im Ansatz so viel, wie ich machen wollte. Aber ich war diese Woche erstaunlich aktiv und viel unterwegs und das ist dann doch wichtiger.^^
Wie auch immer, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007! Feiert schön mit euren Liebsten und startet gut gelaunt ins neue Jahr, dass das hoffentlich für euch alle auch so gut weitergeht. =)

31.12.06 18:33


I wish you a merry christmas...

Nein, es gibt kein Update heute! Stattdessen wünsche ich euch wunderschöne Feiertage, die ihr hoffentlich mit euren Lieben verbringt und genießt; ohne Stress oder Streit, sondern ganz harmonisch celebriert. Lasst euch schön beschenken und beschenkt auch die anderen schön; seid alle glücklich, fröhlich und dankbar, dieses Fest so schön feiern zu dürfen - Schnee braucht doch sowieso niemand! ò_Ó ;_;
In diesem Sinne also:

FROHE WEIHNACHTEN ALLERSEITS!

P.S.
Da jetzt endlich, endlich Ferien sind, wird das nächste Update nicht mehr lange auf sich warten lassen... ;o)

24.12.06 13:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]








Gratis bloggen bei
myblog.de