lost thought
Image hosting by Photobucket" height="600" width="393">
Image hosting by Photobucket
Image hosting by Photobucket

Rückmeldung

Obwohl hier schon seit einigen Wochen kein Update angekündigt wurde, gab es einige. Unter Abgeblitzt gibt es so einige neue Bilder; welche genau alles neu sind, weiß ich nicht mehr - und vielleicht bin ich auch einfach zu faul, sie aufzuschreiben. Schaut einfach mal.
Außerdem gab es gerade eine Passwortänderung für Belanglos. Auch wenn dort genau so eine Erklärung wie auch der gleich noch mal genannte Hinweis zu finden sind, schreibe ich es auch hier noch mal: Nein, das neue Passwort wird an absolut niemanden weitergegeben. Fragen danach sind also unnötig.

16.12.06 16:19


Werbung


Ein bissl was geupdatet^^

Die Fotos, die es unter Abgeblitzt gibt, kennen die meisten allerdings noch von der alten Seite - bei der neuen Kategorie Zuflüchte sind Bilder von meinem Schwänzplatz und meinem vorletzten Berlin-Besuch zu finden.
Außerdem werden in der nächsten Woche (endlich!) alte Bilder unter Untermieter II nachgetragen werden sowie neue Bilder hochgeladen werden - genau wie bei Lebensraum.
Bei Etwas wurden die typischen Verdächtigen (Traumwelt, Ausgequetscht) aktualisiert und unter letzt genannten gibt es ein neues Foto. Wenn alles klappt, wird dieses Wochenende dann auch endlich die Fotoreihe für Vorgestellt zumindest fortgesetzt.
Ach ja, bei Geklaut wurde Textmäßig nichts verändert, aber vom Layout. XD
Der Fehler vom letzten Mal wurde gefunden und behoben (da hab ich den Quelltext bestimmt zehn Mal durchgelesen, bis mir dann zufällig auffiel, dass ich ein mal Anführungsstriche vergessen hatte... -.-) und die Scrollbalken sind endlich vernünftig. =) Außerdem hatte ich neulich auch alle Designangaben mit links angegeben, es dürfte sich jetzt also eigentlich bei kleineren Auflösungen nichts mehr überlappen...
Nya, das war´s dann auch. Wenn die Klausurenzeit vorbei ist, kommen gaaaaaaanz viele neue Seiten - habe nämlich massig Ideen und bin schon fleißig am sammeln. =) Also freut euch schon mal - oder aber auch nicht... XD

27.11.06 21:41


Verwirrung³

Aussichtslos wurde erweitert und das bereits vorhandene überarbeitet. Irgendwie gibt es einen Fehler mit der Navigation; wundert euch also nicht.
Ich kann den Fehler nicht entdecken - entweder, ich bin zu blöd oder aber momentan einfach zu müde und deswegen zu verwirrt. Ach Quatsch, das Letztere ist der Fall.^^
Wie auch immer... das mit dem Menü wird in den nächsten Tagen vernünftig und wenn ich Bock habe, kommen auch neue Liedtexte auf die neuen Unterseiten.

22.11.06 19:38


Zeitfresser

Oh ja, zu dieser Gattung gehört diese Homepage definitiv. Den ganzen Nachmittag hab ich für das Update gebraucht! Okay, ich habe es in einer unlogischen Reihenfolge gemacht, sodass ich selbst dran Schuld bin... aber hey, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
Jeeeedenfalls dürfte jedem auffallen, dass sich etwas im Menü getan hat. Diejenigen, die nicht über myblog.de/brokenflower sondern über (die offizielle...) Adresse lostthought.net.ms oder aber über (die veralterte...) Adresse brokenflower.net.ms hierher gelangen, dürfte das schon aufgefallen sein: Ich habe endlich wieder ein Intro!
Zwar net besonders toll, aaaaber wenn ich endlich meinen PC formatiert und bessere Fotobearbeitungsprogramme habe - warum habe ich das jetzt schon gemacht? Es war halt ein so dringendes Bedürfnis... was ein halbes Jahr gewartet hat und deswegen nicht noch zwei Tage warten konnte. -.-
Nun ja, es gibt jetzt also eine tolle Willkommensseite mit einem noch tolleren Text (-.-), jederzeit nachlesbar unter Einstieg. Und richtig, somit findet man die Updates nun unter Neuauflage.
Außerdem ist die Seite Geklaut neu - ich dachte, ich würdige mal die Homepages und deren Besitzer, die sich stolz "eine Inspirationsquelle von Anna-Lea" nennen dürfen (ich bin gerade etwas... nun ja... drauf... wundert euch net, Leutz).
Und dann habe ich den Wegweiser aktualisiert. Dreimal. Erst, um alle Unterseiten zu erklären (und verlinken! Mein Gott, wie aufwändig -.-), dann, um Geklaut hinzuzufügen und schließlich das dritte Mal, bei dem ich dann Neuauflage und Einstieg aktualisiert habe.
Und das war´s schon. Wie frustrierend! Ahh, Stopp! Bei Geräuschkulisse gibt es Veränderungen. Zwar nur winzig kleine, aber damit das nicht schon alles war, was ich geschafft habe... -.-

18.11.06 18:13


Fotoupdate

Ein paar - um genau zu sein: sechs - Bilder von Miris sechstem Geburtstag (hey, das ist ein Zufall, der mir erst gerade jetzt auffällt) wurden unter Mitbewohner bei Abgeblitzt geupdatet.
Außerdem wird Lebensnotwendig überarbeitet. Es gibt es ein neues Bild von Miri bei Mitbewohner sowie - schon seit Anfang der Woche - komplett neue Texte und Bilder bei Wegbegleiter.
Da brauch ich allerdings noch ein paar Bilder... oO
Nun ja, die Tage kommen noch neue Bilder - zumindest von meinen heißgeliebten Viechers nachdem aus der Fotosession von meiner Karo und mir immer noch nichts geworden ist...

17.11.06 22:19


Zeitreise

Unter Belanglos gibt es ein Archiv - zu finden unter den Link Memories (unter den einzelnen Kategorien).
Dort findet ihr nicht nur alle Blogeinträge nach Monaten aufgelistet, sondern auch die News von März 2005 bis März 2006. Außerdem gibt es noch dei Texte Betroffen und Konsequenz, die, bevor ich zu myblog.de umgezogen bin, unter Aussichtslos zu finden waren, dann jedoch entfernt wurden, da sie mir zu persönlich erschienen.
Wer also in von euch Passwortbesitzern in meiner Vergangenheit stöbern will, kann sich mal die ganzen alten Gedanken durchlesen. Auch ich habe das getan und muss sagen: Faszinierend, wie sehr man sich in zwanzig Monaten verändern kann - und trotzdem doch noch immer irgendwie gleich ist...

11.11.06 19:14


Wunscherfüllung

Mein Schatzi meinte ja, ich solle bei Abgeblitzt auch Fotos von mir hinpacken, was ich aber nicht wollte: Infos über mich gibt es bei Etwas und deswegen sollen nirgendswo anders Fotos von mir allein hin.
Das hab ich auch in die Tat umgesetzt und so gibt es bei Ausgequetscht massig neue Bilder. Bei der Gelegenheit wurden die Antworten auch mal gleich überabeitet.
Außerdem findet meine Mama es nicht so dolle, dass mein Nachname, meine Addresse und meine Telefonnummer hier zu finden waren. Also sind auf dem Lebenslauf und dem Perso bei Vorgestellt diese Dinge unkenntlich gemacht worden und unter Schuldig wurde das Impressum dementsprechend gekürzt.
Weitere Anregungen? Oder Kritik? Einfach Bescheid sagen - egal, ob in Form eines Kommentars/Gästebucheintrages oder einem (ICQ-)Gespräch.

10.11.06 20:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]








Gratis bloggen bei
myblog.de