lost thought
Image hosting by Photobucket" height="600" width="393">
Image hosting by Photobucket
Image hosting by Photobucket

Riesen-Update! o_o

Aber hat ja auch lange genug gedauert.^^ Und teilweise sind die noch von letzter Woche... gehen wir einfach mal die Linkliste durch.
Der Wegweiser wurde aktualisiert. Warum? Lest ihr gleich.
Bei Etwas gab's Scrollbalkenveränderungen sowie Aktualisierungen von Wunschträume.
Lebensnotwendig wurde komplett umgestaltet. Dort findet ihr jetzt nur noch Infos zu meinem Schatz - denn er ist der Einzige, ohne den ich nicht leben könnte. Auch wenn meine anderen Mitmenschen und meine Viechers natürlich auch wichtig sind! Jedenfalls gibt's da ein neues Design und neue Unterseiten...
... und der Rest der Rubrik ist jetzt zu Umfeld geworden. Und bei der Gelegenheit wurde das Design da auch ein wenig abgeändert.
Wenn man es ganz genau nimmt, ist das auch bei Abgeblitzt geschehen - sonst allerdings nichts. -.- Aber bald, baaald, gibt's neue Zimmerfotos - sobald ich meine Kneifzange hab.
Ganz viele -.- Monats-Songs sind bei Geräuschkulisse dazu gekommen.
Dafür gibt es um so mehr neue Buchkritiken bei Lesenswert: insgesamt fünf Stück. Und nebenbei ist die Schriftfarbe ein wenig heller geworden.^^
Genau so auch bei Aussichtslos - also, die Schriftfarbe, nicht die Bücher...
Bei Wutauslöser wurde auch nur der Scrollbalken auf die linke Seite verschoben... aber nun ja, Arbeit war das dank des Rumgespackes aber auch.
Und last but not least gab's für den Bereich Schönheitswahn ein neues Design und eine neue Unterseite: Mogelpackung.
Irgendwie... war's das auch schon. Damn, so viele Stunden Arbeit... und dann lässt sich das so schnell zusammenfassen. -.-

18.2.07 21:24
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blaxy / Website (23.2.07 12:06)
Soa, ich erbarme mich mal und schreib' dia 'nen Kommi. ;o)

Hassu alles toll getutet - endlich ma wieda! xD ..aber wo sind 'n bitte die ganzen Liedaz bei den Monats-dingens? oô ..ich seh' da irgendwie nur zwei. ^^ ..oda war das ironisch gemeint? *toof is*
Und hey.. wie wär's wennu das mal wieder einführst mit dem posten..wass denn noch so geplant ist? ^^ Ich fand interesting..

well... *dich tätschel* ..aber auf jeden Fall 'n fettes LOB! x)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de