lost thought
Image hosting by Photobucket" height="600" width="393">
Image hosting by Photobucket
Image hosting by Photobucket

1 Monat später...

... und viel ist immer noch nicht passiert. XD Lediglich im Israel-Blog (der Unterpunkt Dokumentiert des Menüpunktes Lebensnotwendig) hat sich einiges getan; alle bisherigen Einträge wurden überarbeitet sodass in den jeweiligen Tagesberichten nun auch die Links zu den Fotos zu finden sind oder sie - falls es Bilder von Kim und mir waren - direkt eingefügt wurden. Natürlich nur, wenn überhaupt Fotos am entsprechenden Tag gemacht wurden.^^
Das Reisetagebuch ist leider noch immer nicht ganz fertig, aber hey, es fehlen nur noch 4 1/2 Tage, das dürfte ich dieses Wochenende noch schaffen.
Außerdem habe ich gerade wieder einen "öffentlichen" Blog eingerichtet - der allerdings auch ein Passwort hat. Den Leuten, den ich es geben wollte, habe ich es über ICQ geschickt. Einloggen mit dem Passwort geht aber wie immer nur über die myblog-Adresse; falls ihr über den Link http://lostthought.net.ms auf die Seite gelangt seid, müsst ihr die Seite noch mal unter der Adresse http://myblog.de/brokenflower-belanglos aufrufen.
Ach ja, unter Lesenswert gab es ein paar neue Bücher; wie viele genau es sind weiß ich leider nicht aus dem Kopf und ich bin zu faul zum Nachschauen.
Ab nächster Woche habe ich dann hoffentlich die Zeit, mit den restlichen Aktualisierungen und Erweiterungen zu beginnen. Soweit von mir - einen netten Start in den Juni! =) (Der hoffentlich sonniger als der Mai wird o_O)

1.6.07 18:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de