lost thought
Image hosting by Photobucket" height="600" width="393">
Image hosting by Photobucket
Image hosting by Photobucket

Feliz Navidad!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, entspanntes, harmonisches und besinnliches Weihnachtsfest! Hoffentlich bekommt ihr das, was ihr euch gewünscht habt oder werdet nur im positiven Sinne von Geschenken überrascht. Und ich drücke euch die Daumen, dass die von euch gemachten Geschenke auch gut ankommen.
Genießt die Feiertage und das der Weihnachtsstress, der dem einem oder anderem zu schaffen gemacht hat, nun für die nächsten elf Monate vorbei ist.

P.S.
Natürlich gab es nach der letzten Update-Ankündigung das eine oder andere Update. Vielleicht hat ja auch schon jemand eine der Überarbeitungen entdeckt.
In den Ferien habe ich jetzt endlich die Zeit, auch mal länger am Stück zu arbeiten, sodass zumindest zwei Bereiche fertig werden müssten (Hoffentlich kann ich im Neujahreseintrag dann zumindest die Arbeit an dem einem, größerem Bereich für abgeschlossen erklären!) Da auch der Rest dieses Schulhalbjahres recht chillig verlaufen wird, sind bis Ende Januar dann bestimmt auch noch weitere Bereiche aktualisiert. Staubwischen auf der Homepage macht zwar Spaß, ist aber halt leider auch immer sehr zeitintensiv...

24.12.07 16:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de